ReachAcross Aktuell 5-2022 ist erschienen!

In der neusten Ausgabe von ReachAcross Aktuell berichten wir über Loblieder in der Soninke Sprache, über unsere Arbeit in Uganda und über die Lage in Äthiopien. Lesen Sie mehr dazu in unserem Magazin.

Immer wieder berichten wir über die Arbeit von ReachAcross in Mali. Vor über 30 Jahren haben Mitarbeiter begonnen, die Sprache der Soninke zu lernen, mit ihnen zu leben und ihnen von Jesus zu erzählen. In den vergangenen Jahren durften wir erleben, wie Soninke Jesus nachfolgen und ihren Landsleuten das Evangelium weitergeben. Bislang gibt es noch keine Kirche unter den Soninke, aber langsam finden Gläubige zusammen, um gemeinsam zu beten, in der Bibel zu lesen und auch um miteinander Gottesdienst zu feiern. Dazu gehören Lieder und Musik. Bislang gab es noch keine Anbetungslieder in der Soninke-Sprache. Das hat sich nun geändert.

Falls du jetzt neugierig geworden bist und mehr erfahren willst, kannst du die ReachAcross Aktuell einfach auf unserer Seite abonnieren.