Mission in der Schweiz

Rund 550‘000 Muslime leben in der Schweiz. Jeder zwanzigste Einwohner der Schweiz ist Muslim. Zum Teil leben Muslime in der zweiten oder der dritten Generation in der Schweiz. Zum Teil sind sie als Flüchtlinge und Asylbewerber erst vor kurzem in unser Land gekommen.

Noch kümmern sich nur wenige Schweizer Christen und christliche Gemeinden um die Menschen muslimischen Glaubens. Das möchten wir zusammen mit anderen Organisationen, die unter Muslimen in der Schweiz arbeiten, ändern. Hast du ein Herz für Muslime? Oder hast du schon angefangen sie zu erreichen? Mit Gebet, Rat und Tat wollen wir dich unterstützen. Ein Team von Personen, die Muslime in der Schweiz erreichen, trifft sich monatlich für Austausch, Gebet und Schulung. Melde dich bei uns, falls dich das interessiert.